Bild: (c) Die Weiße Rose, Berlin
Bild: (c) Die Weiße Rose, Berlin

Terminkalender

 

m Augenblick habe ich wenig Bühnenauftritte, da ich viel schreibe und übersetze und auch an neuen Projekten arbeite. Wer mich aber buchen möchte, kann gern an mich herantreten. Vor allem Lesungen aus dem TAGEBUCH VON NEM SCHLIMMEN SCHLINGEL möchte ich noch ein paar machen. :-)

 

Daß vergangene großartigen Auftritte hier nicht in Form von Fotogalerien oder Berichten auftauchen, hat mehrere Gründe. Der wichtigste ist der, daß Kunst für mich im Augenblick lebt und es daher immer etwas Jämmerliches hat, wenn man sie durch Fotos und Berichte "konservieren" will. Ich möchte hier lieber nach vorne sehen als mich in vergangenem Ruhme zu suhlen. Deshalb verschwinden die früheren Gigs ins Nichts, aus dem sie ja auch kamen. Aber im Herzen derer, die dabeiwaren, werden sie immer lebendig bleiben! Also: kommt gelaufen in hellen Haufen und lernt den Moment kennen und schätzen!

wann was wo